Frage von undso2, 22

DHL Sendungsverfolgung 30 Stunden nach Paketabgabe nicht einsehbar. Muss ich Sorgen machen?

Antwort
von Icetea2095, 22

Man kann nicht jedes Paket verfolgen oder steht da das man es verfolgen kann ?

Antwort
von alarm67, 19

Keine Ahnung!

Antwort
von TobiasSchu, 19

Hm. also ich würde vllt. mal morgen oder so bei einem Postamt vorbeischauen und dich da erkundigen, was mit dem Verbleib Deines Paketes ist.

mfG:

Tobi

Antwort
von 3dfan, 17

Du hast ja als Beweis deinen Einlieferungsschein. Versichert ist es damit automatisch bis 500 Euro.

Mir ging es aber mal ähnlich. Morgens um 10.45 eingeliefert. Erst am nächsten Tag Nachmittag ist es dann aufgetaucht und ich habe gesehen, dass das Paket über 24 Stunden in der Filiale geblieben ist... War so eine Wald und Wiesen Post auf dem Land.

Kommentar von undso2 ,

shit, ich depp hab ihn diesmal weggeschmissen. zu viel vertrauen is nix

Kommentar von 3dfan ,

Und die Sendungsverfolgungsnummer abgeschrieben? Irgendwo musst du sie ja herhaben...

Ich schmeisse die "Dinger" immer erst weg, wenn angekommen. Das rührt aber aus Erfahrung heraus, weil tatsächlich mal ein Paket bei mir verschwunden ist. Hab damals ohne Probleme den Schaden ersetzt bekommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten