Frage von welovelife13, 70

DHL Sendung nicht bekannt?

Hallo,

ich habe letztens was auf eBay Kleinanzeigen gekauft. Das Paket wurde dann am Donnerstag Abend verschickt, bzw von DHL abgeholt. Sie hat mir auch die Sendungsnummer zukommen lassen, sodass ich die Sendung verfolgen kann. So, Donnerstag Abend stand in der DHL App "Sendung erfolgreich abgeholt". Als ich meine PLZ eingeben wollte, um nähere Infos zu der Sendung zu erhalten, stand da plötzlich "Postleitzahl stimmt nicht mit der des Empfängers überein." Danach habe ich die Frau, die mir das Paket verkauft hat, angeschrieben. Sie meinte sie hätte die richtige Adresse angegeben. So, Am Freitag stand noch "Sendung erfolgreich abgeholt", aber ich konnte meine PLZ nicht mehr eingeben. Aber weiter ging es auch gestern den ganzen Tag nicht mehr. Und jetzt habe ich heute morgen nochmal nachgeschaut, jetzt kommt plötzlich "Sendung ist uns derzeit nicht bekannt."

Was soll ich denn jetzt machen? Ist das normal?

LG

Antwort
von Allexandra0809, 38

Auch für Dich gilt das gleiche, wie für tausend andere auch: Ebay Kleinanzeigen ist für Abholung und Barzahlung gedacht.

Ob das Dein Paket ist, was diese Frau verschickt hat, mag ich stark bezweifeln. Vielleicht hat sie einige Sachen verkauft, nur eins verschickt und alle bekommen die gleiche Sendungsnummer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten