Frage von ActiveProGamer, 50

DHL Sendung lässt auf sich warten, was tun?

Hallo

Habe letzte Woche DIENSTAG etwas bestell (3 dinge) die ersten beiden kamen nach 2 tagen, aber das dritte ist nach 1 Woche immernoch nicht da...

Bei Sendung verfolgen hat sich seit 4 tagen auch nichts mehr getan.. Status: im Startpaketzentrum bearbeitet. Die wollen mir nicht erzählen dass sie es nicht in 4 tagen schaffen ein paket von einer strecke von 192 KM zu transportieren?

Was kann ich tun? habe den verdacht dass die da mist gebaut haben, mal abgesehen davon dass es eilig ist.

Antwort
von Allexandra0809, 50

Wenn Du Dich direkt an DHL wendest, kannst Du wohl mehr erfahren als hier. Es könnte sein, dass das Paket beschädigt wurde oder der  Adressaufkleber nicht lesbar oder abhanden gekommen. Möglichkeiten gibt es einige. Es könnte auch ein kleines Paket sein, das irgendwo durchgerutscht ist.

Also, am besten an DHL wenden, damit die danach sehen. Würde es ja für Dich machen, aber ich kenn das Paketzentrum nicht, wo Dein Paket liegen soll.

Antwort
von OnkelSchorsch, 48

Es ist Vorweihnachtszeit, da kann es schon mal etwas länger dauern als normal.

Ach ja, was meinst du mit "seit vier Tagen"? Heute ist Montag. Die letzten beiden Tage war Wochenende.

Kommentar von ActiveProGamer ,

am Wochenende werden Pakete auch transportiert, Samstag wird auch noch zugestellt, bloß sonntag nicht

Kommentar von OnkelSchorsch ,

Na, wenn du das alles so schön weißt, dann benötigst du ja keinen Rat. Viel Glück noch.

Antwort
von gutefragenet777, 49

Dort mal anrufen und nachfragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community