Frage von Putzfee42, 57

DHL Sendung ist nicht beim Empfänger angekommen?

Ich habe einen Paket mit DHL verschickt. Laut Empfänger ist das Paket nicht bei ihm angekommen. Laut DHL-Sendungsverfolgung ist das Paket zugestellt worden. Leider weiß ich nicht mehr genau, wohin ich das Paket genau gesendet habe, also mir ist auch die PLZ nicht mehr bekannt.

Was kann ich jetzt genau machen?

Die Sendungsnummer ist zwar vorhanden aber die PLZ vom Empfänger nicht.

Antwort
von fagemox, 21

Du hast doch einen Beleg bekommen oder nicht? Ohne den hast du sowieso nichts in der Hand.

Antwort
von Kreidler51, 32

Du hast doch bestimmt einen Beleg da steht es drauf.

Kommentar von Putzfee42 ,

habe nur den Einlieferungsbeleg und die Quittung und da steht nicht die PLZ, nur die Sendungsnummer drauf. Die wollen aber die PLZ haben. Habe einfach den Retourschein vom Verkäufer benutzt und abgeschickt, ohne Notizen gemacht zu haben.

Kommentar von Kreidler51 ,

Nichts im PC gespeichert.??

Kommentar von Putzfee42 ,

nein

Antwort
von JekyllBibi, 30

es könnte auch sein das, das Paket an eine Poststelle oder beim Nachbar gelandet ist..in diesen Fällen hilft nur anrufen & nachfragen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten