Frage von maurixe1, 61

Dhl Sendung bleibt stehen?

Guten tag meine Schwester hat sich bei zalando was bestellt. Nur leider hatte sie davor in ihrer adresse einen kleinen Fehler gemacht , wir haben dann dhl kontaktiert. Alles schön und gut. Es gab keine Probleme , die angestellten haben dann die hausnummer geändert und ja , das paket war wieder auf dem weg. Aber seit heute morgen ungefähr 0 uhr bleibt der status bei : 'Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet' stehen. Ich weiß nicht ob das was mit einem feiertag heute zutun hat ? Heute lieferten die anderen Bote doch auch ihre Pakete aus. Wie lange dauert das noch ? Hat jemand schon mal sowas erlebt ? Habe schon dhl kontaktiert aber diesmal keine Antwort bekommen. Vielen dank für sinnvolle antworten

Antwort
von Kirschkerze, 53

Bissl Geduld wäre schon mal angebracht oder..? Das wird nicht jede Stunde bewegt, warte die nächsten Tage noch. Nächste Statusänderung ist dann wird in Zustellfahrzeug geladen und das passiert frühstens am Samstag

Kommentar von maurixe1 ,

Klar braucht man Geduld das weiß ich , aber so kennt meine Schwester & ich selber das nicht vl dhl

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten