DHL Sendung - zweimal Startpaketzentrum?

2 Antworten

Hi LittelHolly, genaue Infos über den Verbleib des Pakets bekommste hier:

  • Kontakt DHL Paket
  • 0228 - 28 60 98 98
  • (7 Tage die Woche, von 7:00 bis 22:00 Uhr)

Deine Sendung ist fehlgeleitet worden (nach PZ 86 Augsburg anstelle von PZ 89 Günzburg). Vielleicht hat die automatische Anschriftenleseeinheit die PLZ nicht richtig lesen können, oder es waren alte Strichcodes auf dem Paket oder es ist einfach nur auf eine falsche Rutsche geraten. Augsburg ist nun das neue Start-Paketzentrum, morgen sollte es ankommen (wenn nicht wieder was schief geht).

LittleHolly
Fragesteller

Hi, vielen Dank. Es kam heute tatsächlich trotzdem an. Ich denke du hast recht und es wurde einfach falsch weitergeleitet. Danke :)