Frage von zMadcatz, 98

DHL Sendeverfolgung ignoriert Feiertage?

Hey , ich habe etwas bestellt , habe jetzt mal mit meiner Sendungsnummer das Paket getrackt und da steht das Paket kommt am Samstag an , aber da heute ein Feiertag ist kommt es jetzt erst am Montag an oder zählt es die Feiertage nicht mit ?

Antwort
von Kathyli88, 74

Samstag ist ein ganz normaler arbeitstag für die post. Als wenn in deiner sendungsverfolgung steht es kommt samstags wird es samstags kommen. Wenn dort steht es wird montags kommen, dann montags. Es kann sein, weil durch den feiertag, schaffen die fahrer natürlich nicht das ganze pensum welches sie freitags und samstags geschafft hätten.

Ich weiß, wenn man auf etwas wichtiges wartet ist das ein bisschen doof x) aber so ist es nunmal. Feiertage sind für alle da...außer für die hotellerie wie bei mir lol

Bzw dienstag, hab vergessen montag ist auch feiertag. Das kriegt man nicht so mit wenn man keinerlei sonn- und feiertage hat und jeder tag wie der andere ist

Antwort
von miezepussi, 24

Kar-Samstag ist KEIN Feiertag. Das ist ein ganz normaler Samstag. DHL ignoriert also keine Feiertage.

Dein Paket kann also Samstag oder erst Dienstag kommen.

Antwort
von Novos, 65

Da am Montag auch Feiertag ist, kann es am Samstag oder Dienstag kommen.

Antwort
von axoni, 57

Versteh nicht ganz die Frage aber Samstag ist bei der Post ein Arbeitstag also kann das Paket auch da ankommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten