Frage von djben1,

DHL Sendeverfolgung ???

Hallo bei der DHL Sendeverfolgung steht : WELTPAKET Premium, Premium (Luftpost). Heisst das jetzt das mein Paket mit dem Flugzeug Versendet wird ???

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MB2819,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ja, es wird mit dem Flugzeug von Land x nach Deutschland transportiert.

Antwort
von katzevic,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wo soll es denn hin?

Kommentar von djben1 ,

Nach Luxembourg

Kommentar von katzevic ,

Warum nicht? Wenn du es bezahlt hast, war aber ncith billig, oder?

Kommentar von djben1 ,

Doch

Kommentar von katzevic ,

echt? na denn haste Glück gehabt, da hat jemand falsch gerechnet

Kommentar von djben1 ,

Wieso ??

Kommentar von katzevic ,

Wenns richtig biilig war und du trotzdem den teuren Versand bekommst ist doch gut.

Antwort
von Imagine2012,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Nein, es wird mit ner großen Steinschleuder zum Empfänger katapultiert! Mal im Ernst, was sagt Dir das Wort Luftpost????

Antwort
von Karpfenhai,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ja.Das wird teuer.Aber wieso weisst du das nicht??

Kommentar von djben1 ,

Nein ich habe nähmlich etwas Bestellt und ich weis wie viel es kostet !!!