Frage von patrick989186 14.10.2010

DHL Sendenummer?

  • Antwort von dasMimi 14.10.2010

    die Sendungsnummer sieht schon richtig aus, es müsste sich auch um eine Paketnummer handeln,aber momentan ist sie wohl nicht im System erfasst, vielleicht kannst Du ja mal bei DHL anrufen, ob die was Genaueres sagen können
    (Beispiel einer Paketmarke:http://tinyurl.com/2vzedj8
    Unter 01805 / 345 22 55* steht Ihnen unser Kundenservice rund um die Uhr zur Verfügung. * 14 Cent je angefangene Minute aus den deutschen Festnetzen, ggf. abweichende Mobilfunktarife; höchstens 42 Cent pro angefangene Minute aus den deutschen Mobilfunknetzen (von DHL.de kopiert)

  • Antwort von Lotte4 14.10.2010

    Die Sendungsnummer prüfe ich nicht! Bei DHL ist alles möglich. Bei meinen Paketen lag der Rekord bei 15 Stunden DHL-Transportseit.

  • Antwort von AnnikaK74 14.10.2010

    Erstens wissen wir nicht, ob diese AWB falsch ist oder nicht. Zweitens können wir nicht in die Zukunft schauen und wissen somit nicht, wann dein Paket ankommt. Stell dich nicht dumm, sondern benutze das Trackingsystem. Da steht, wann du dein Paket erwarten kannst.

  • Antwort von Makki 14.10.2010

    Das ist die Nummer eines Einschreibens... Du guckst falsch.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen


Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!