Frage von patrick989186,

DHL Sendenummer?

Hallo,

ist diese Sendenummer falsch oder mache ich irgendeinen Fehler?

JJD1410045462227

Und ist es möglich das das Paket morgen kommt wenn es heute morgen losgeschickt

wurde?

Danke im voraus für die Antwort.

MFG

Antwort von dasMimi,

die Sendungsnummer sieht schon richtig aus, es müsste sich auch um eine Paketnummer handeln,aber momentan ist sie wohl nicht im System erfasst, vielleicht kannst Du ja mal bei DHL anrufen, ob die was Genaueres sagen können
(Beispiel einer Paketmarke:http://tinyurl.com/2vzedj8
Unter 01805 / 345 22 55* steht Ihnen unser Kundenservice rund um die Uhr zur Verfügung. * 14 Cent je angefangene Minute aus den deutschen Festnetzen, ggf. abweichende Mobilfunktarife; höchstens 42 Cent pro angefangene Minute aus den deutschen Mobilfunknetzen (von DHL.de kopiert)

Antwort von Lotte4,

Die Sendungsnummer prüfe ich nicht! Bei DHL ist alles möglich. Bei meinen Paketen lag der Rekord bei 15 Stunden DHL-Transportseit.

Antwort von AnnikaK74,

Erstens wissen wir nicht, ob diese AWB falsch ist oder nicht. Zweitens können wir nicht in die Zukunft schauen und wissen somit nicht, wann dein Paket ankommt. Stell dich nicht dumm, sondern benutze das Trackingsystem. Da steht, wann du dein Paket erwarten kannst.

Kommentar von patrick989186,

Die Frage war ob es "möglich" sei. Da ich noch nie etwas mit DHL verschickt habe kann ich doch nicht wissen ob di Lieferzeit im Normalfall 2 Tage oder 1 Woche dauert. Es könnte jedoch Villlllllllllllllllllllleicht möglich sein das jemand öfter mit DHL arbeitet und daher ungefähr sagen kann wann das Paket kommt. P.S.:Ich habe bei GF schon viel erlebt,aber so eine unhöflich und angepisste Antwort habe ich noch nie erhalten . Also,wenn dir die Frage nicht passt antworte halt nicht. P.P.S.:Danke für die anderen Antworten.

Antwort von Makki,

Das ist die Nummer eines Einschreibens... Du guckst falsch.

Kommentar von dasMimi,

Einschreibnummern beginnen immer mit dem Buchstaben "R" für "Recommande"= Einschreiben.

Kommentar von Makki,

ich habe gestern drei Einschreiben aufgegeben, davon beginnt keines mit R. Soll ich Dir die Belege einscannen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community