Frage von Jonasmueller22, 27

DHL, Schnell oder langsam?

Guten Mittag!

Ich hab mir vor ein paar tagen was bei rebuy bestellt. Zahlung bearbeitet, auftrag beendet und es geht weiter zu DHL, genaugenommen hat DHL heute morgen die ware bekommen. Wielange Braucht DHL wenn sie heute die Auftragsdaten bekommen haben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rockuser, 27
2 Tage

Wenn Du glück hast, kommt es Montag, sonst Dienstag. Sonntags wird es nicht kommen.

Antwort
von Allexandra0809, 19

Wenn die Auftragsdaten heute an DHL übermittelt wurden, dann hat DHL die Sendung zu diesem Zeitpunkt noch nicht. Je nachdem, ob die Sendung heute oder erst am Montag an DHL übergeben wird, kommt es dann 1-2 Tage später bei Dir an.