Frage von Davito96, 84

DHL Samstagzustellung verlässlich?

Moin, bin gerade etwas verzweifelt,

Ich erwarte 2 Tickets für ein Fußballspiel am Sonntag, welche gestern vom Absender per DHL Expressversand mit der Option 'Samstagzustellung' verschickt worden sind und ich habe für den Brief auch eine Sendungsnummer zum Tracking zusätzlich erhalten. Nun wird dort angezeigt, dass der Brief sich noch immer an der Poststation befindet, wo sie abgegeben wurde und das, obwohl der Brief bereits um 11 Uhr dort abgegeben wurde?! Hat jemand zufällig gleiche Erlebnisse durchgemacht und kann mir sagen, ob der Brief heute (Samstag) noch ankommen kann?

Danke für jede Rückmeldung

Antwort
von Susanne464, 74

Also wenn ich von DHL eine Meldung bekomme das es am Samstag kommt, ist es bis jetzt IMMER so gewesen, mit der Online Verfolgung das haut nicht immer hin, manchmal hinken die hinterher das einzugeben.

Antwort
von JuliusCesar53, 47

Wenn es per "Expressversand" versendet wurde ist es zu 99% auch nächsten Tag beim Kunden!

(Zum Thema "Sendungsverfolgung" haste die Antworten ja schon gehört ;D)

Antwort
von RechtsNotar, 56

Ich kann dir nur schreiben, dass die Sendungsverfolgung bei Briefen absolut langsam arbeitet, mitunter nicht aussagekräftig und nutzlos ist.

Wird schon heute ankommen. Die Wahrscheinlicheit liegt bei ca. 93 % .

Antwort
von PapaVon2Teenies, 13

Ruf halt bei DHL an und frag´. Die wissen dort mehr als die depperte Onlineabfrage.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten