Frage von Doowayyst, 24

Dhl Sachen verschicken?

Hallo ich hab bis Jez noch nie was verschickt deshalb meine Frage nun wie teuer wird der Versand und muss man ein Karton oder so mitnehmen oder verpacken sie es vor Ort es ist ein Laptop ein kühler und ein Akku und ne Tastatur,Maus,

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von meini77, 6

Kartons kann man im DHL Paketshop kaufen - die sind aber recht teuer.

Ansonsten kannst Du jeden beliebigen passenden Karton benutzen, innen mit Zeitungspapier ausstopfen und zukleben.

Die Versandkosten sind abhängig vom Empfangsland und vom Service.

Ein Paket bis 5 kg kostet für den nationalen Versand 5,99 EUR online, in der Filiale geringfügig mehr.

Antwort
von KittyCate, 13

Das alles wiegt bestimmt an die 5kg, das wird mindestens 4€-10€ kosten

Kommentar von Doowayyst ,

Ich danke ihnen vielmals ^^

Kommentar von Doowayyst ,

Könnten Sie mir vlt noch sagen ob die Sachen dort verpackt werden ?

Kommentar von KittyCate ,

Die müssten eig Verpackungsmaterial vor Ort haben, aber sonst einfach ab in den McPaper und einen Karton kaufen, ist nicht teuer ;)

Antwort
von TheMentaIist, 8

Einfach in die Postfiliale gehen, die haben dort Verpackungsmaterial und Kartons. Paket bis 10kg kostet online 7,99€, in der Filiale meistens 1€ mehr.