DHL RETOURSCHEIN / EBAY?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du bekommst ein kostenloses  Retourenlabel nur wenn der Verkäufer dir eines schickt.

Schau´mal in den AGB´s wer die Rücksendekosten tragen muss- wenn du kostenlos zurückschicken kannst- spreche/schreibe den Verkäufer nochmal an. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den kriegst du vom Verkäufer. Welche Antwort hast du von ihm bekommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weißt Du ganz sicher, dass Du einen Retoureschein erhältst? Schau mal in der Mail, wo die Rückgabe genegmigt wurde, ob der als Anhang gliefert wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GabrielRoc
10.07.2016, 21:43

Da steht, Käufer trägt Rücksendekosten. Also gibt es kein Retourschein?

0

Beim Verkäufer nachfragen wen nicht ohne zurückschicken ich hab damas es auch so gemacht und die versand kosten + den kaufpreis zurück bekommen da war aber auch 14 Tage rückgaberecht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du schickst das Paket ganz einfach auf eigene Kosten zurück.
Was machst du überhaupt mit 16 bei ebay?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung