Frage von Saftladen97, 37

DHL Probleme (Hamburg)?

Hallo. Ich wohne in Hamburg und bin einer der regelmäßig bestellt allerdings, kommen die Pakete so gut wie nie bei mir an, ich muss sie immer von einer Filiale aus abholen.

Bsp.: Montag / Paket vor der Zustellung...ich bin den ganzen Tag zu Hause und es klingelt nicht ein mal...gucke auf die Sendungsverfolgung: Kunde konnte nicht angetroffen werden...

Ich glaube, diese Zusteller sind einfach zu Faul! Was habt ihr für Erfahrungen!?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SEBHH, 31

Die Paketboten (nicht nur DHL) haben extremen Stress. Sie müssen sehr viel Pakete in einer bestimmten Zeit zustellen. Also versuchen sie Zeit zu sparen. Wenn z.B. jemand im 5.Stock wohnt, kann der Paketbote die Zeit sparen, wenn er gar nicht erst versucht zuzustellen, sondern gleich ein Karte einwirft. Ich habe keine Ahnung, wie Du wohnst, aber vielleicht bist Du so ein Problemfall....

Kommentar von SEBHH ,

Danke für den Stern!

Antwort
von LotteMotte50, 34

ja das die faul sind hat man schon oft im Fernseh gesehen ich habe bis jetzt Glück gehabt wohne allerdings im EG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten