Frage von Bunnex, 37

DHL Problem Paket wird seid dem 9.5 nicht mehr weiter gesendet?

Hallo, Habe schon vor 6 Tagen bei dhl angerufen die meinten sie klären das und melden sich dann nach 2 Tagen. Aber bis jetzt haben die nicht gemacht!

Antwort
von Rambazamba4711, 26

Solltest Du der Absender sein, dann nochmal nachhaken.
Bist Du der Empfänger bitte den Absender bei DHL anzurufen und zu reklamieren.

Grund:
Für DHL ist der Absender der (zahlende) Kunde, der auch Ansprechpartner für DHL ist.  Als Empfänger bist Du für diese nur dieser und sonst leider nichts.

Kommentar von Bunnex ,

ok, ich habe das Paket weg gesendet.

Antwort
von TheMentaIist, 14

Viel zu lange. Nachforschungsauftrag. Dies kann aber nur der Absender veranlassen, weil dieser Vertragspartner ist. 
LG ~TheMentalist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten