Frage von ksai0900, 44

DHL Post nicht angekommen und zeigt nicht mehr an wann es ankommen soll bei der Verfolgungsseite - was könnte schief gegangen sein?

Hallo,

Ich hab was bestellt und es wurde von NRW nach Niedersachsen geschickt worden vor 3 Tagen am 26sten.

Auf der Verfolgungswebsite hab Ich mein Paket mit der trackingcode verfolgt und da stand das es zwischen 12 und 15 am 28ten ankommen soll.

Hab nichts gekriegt, heute war ich bei der Post und die sagen die wissen nichts ueber ein Paket die in meine Addresse kommen sollte.

Und auf der Verfolgungs seite ist die "Zeit" wann mein Paket ankommen sollte verschwunden.

Ich war den ganzen Tag zuhause und niemand war da.

Was koennte schief gegangen sein? Wieso ist es nicht angekommen wie die angekuendigt haben und wieso zeigt es nicht mehr die zeit an?

Ich hab von meinem Nachbar gehoert das seine Pakete von dem Postbote geklaut wurden einpaar mal,

Ist das mir passiert?

http://i.imgur.com/HILkWS4.png

Antwort
von testwiegehtdas, 19

Hallo,

vermutlich ist unter dem Schritt wo es gerade hängt etwas schief gegangen, es ist z.B. falsch weiter geleitet worden und muss nun zurück geholt werden.

Da nun unklar ist wann es genau ankommt, haben sie das Datum wieder entfernt.

Solange das letzte Feld nicht gelb leuchtet, wurde es noch nirgendwo abgestellt. Und solange das davor nicht Geld ist, haben sie es noch nicht mal probiert, es hat also noch kein Postbote von deiner Tour-Route in der Hand gehabt.

Du kannst dort einstellen, dass du z.B. eine E-Mail bekommst wenn sich der Status ändert (unter "kostenlose Statusbenachrichtigung").

Antwort
von Hexe121967, 16

das paket ist noch auf dem weg. einfach abwarten bis der paketbote klingelt. lt. deiner anzeige ist das paket am mittwochabend im startpaketzentrum angekommen und muss erstmal ins zielpaketzentrum gelangen. erst wenn es dort ist, wird es zur auslieferung eingeteilt.

wenn du glück hast, kommt es vielleicht morgen an.

Antwort
von LissyMariie08, 11

Hallo :) Liebe  ksai0900

Es gab leider bei DHL eine kleine verzögerung , hat aber nichts zu bedeuten. Das Paket müsste heute kommen  oder spätestens Anfang nächster Woche. Liebe Grüße Elisabeth 

Antwort
von KaterKarlo2016, 24

Das Paket wurde noch nicht versendet, so wie es aussieht. 

KaterKarlo2016

Kommentar von ksai0900 ,

Aus der DHL Sortierungszentrale?
Wieso stand dann da dass es am 28ten zwischen 12 und 15:00 ankommen sollte? :'(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten