Frage von Traiiiox, 111

DHL Paketversicherung?

Wie viel kostet eine Paketversicherung bei DHL?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerBeste07, 75

DHL Paket sind standardmäßig bis 500 Euro versichert. Gilt aber nicht für Schmuck.

Kommentar von Traiiiox ,

Danke dir :)

Antwort
von Wuestenamazone, 41

Die haben Standartpreise kann dir auch jeder auf einem Postamt sagen. Pakete generell 500 Euro

Antwort
von TheAllisons, 87

Kommt auf die Größe und das Gewicht an, musst du entweder auf der DHL Seite nachgucken oder dort anrufen

Kommentar von Traiiiox ,

Kann dazu i-wie nichts finden hast du vlt. einen Link für mich? :)

Antwort
von meini77, 23

das hängt vom Abgangs- und Empfangsland ab sowie vom zu versichernden Wert.

Antwort
von Margita1881, 47

Scroll weiter runter, und klicke das jeweilige Produkt an

http://www.dhl.de/de.html

Antwort
von Skibomor, 49

DHL-Pakete sind automatisch versichert über die Portokosten.

Antwort
von Girschdien, 49

Komisch, einmal kurz gegooglet und schon einen Treffer...

https://www.dhl.de/de/paket/information/privatkunden/service-transportversicheru...