Frage von Jan9x, 64

DHL Paketankündigung nicht pünktlich?

Gestern kam eine eMail in der DHL mir geschrieben hat, mein Paket solle heute zwischen 10:00 - 13:00 kommen.

Nun ist bei der Sendungsverfolgung allerdings nur das 2. Bild gelb.

Status am Di, 26.07.16 21:48 Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet. Nächster Schritt Die Sendung wird zum Ziel-Paketzentrum transportiert.

Dies wird mir dort angezeigt, Meine Sachen von Amazon sind heute alle schon gekommen.

Meint ihr nun, es besteht noch die Chance, dass das Paket heute noch kommt? Ist nämlich sehr wichtig.

Grüße

Antwort
von daCypher, 53

Wenn es noch nicht mal beim Ziel-Paketzentrum angekommen ist, wird es heute wohl nicht mehr kommen.

Kommentar von zonkie ,

Die Meldung war aber von gestern ~22Uhr. Eventuell wurde die ansicht nicht akutalisiert.

Kommentar von glaubeesnicht ,

Die Aktualisierung erfolgt immer ziemlich schnell. Wenn das Paket im Zustellfahrzeug wäre, dann würdest du das jetzt um diese Uhrzeit auf jeden Fall sehen.

Antwort
von zonkie, 51

ja es besteht noch eine Chance, nein garantieren kann es dir niemand.

Manchmal ist die Aktualisierung nicht so schnell wie sie sein könnte. Zumindest bei mir (Kleinstadt) kommen Pakete auch immer am Tag an dem sie angekündigt sind an. In Berlin mag es da mehr Probleme geben da die Auslastung der Fahrer wohl um einiges höher ist.

Antwort
von glaubeesnicht, 47

Wenn das 4. Bild gelb ist, dann kommt es heute noch an, denn dann ist das Paket im Zustellfahrzeug. War bei mir jedenfalls gestern so! Allerdings stand da, es kommt zwischen 10.30 und 13.30 Uhr! Angekommen ist es dann um 14.30 Uhr!


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community