Frage von Louisaxo, 33

Dhl Paket zu späte+probleme?

Hi, ich erwarte ein wichtiges Paket und das hätte auch eigentlich gestern zugestellt werden sollen aber seit Mittwoch wird bei der Sendungsverfolgung immer das gleiche angezeigt und zwar: Das es zum Paketzentrum transportiert wird. Ich brauche das Paket dringend bis morgen denkt ihr das klappt noch? Vielleicht ist es ja verloren gegangen oder so? Hattet ihr mal selbe Erfahrungen?

Antwort
von valvaris, 25

Wenn da steht, es wird zum Paketzentrum transportiert, dann ist das vermutlich auch so - Es wird zum nächsten Paketzentrum in deiner Nähe gebracht und dann kriegst du es per Bote.

Antwort
von Chrissl1982, 9

Ich warte auch auf ein Paket von DHL.

Nun ist es so das diese derzeit massive Probleme mit der Sendungsverfolgung sowie technische Probleme beim bearbeiten der Pakete haben.

Siehe aktuelle Servicemeldungen in der USA im Monat Oktober. Scheinbar läuft über dem Standort teilweise die Technik drüber:

https://www.dhl.de/de/express/info-center/dhl-express-news.html

Sowie aktuelle Störungsmeldungen:
http://allestörungen.de/stoerung/dhl

Bin mal gespannt wann der Knoten platzt und mein Paket hier ankommt ...

Antwort
von Jidar95, 18

Einfach gedulden. Du schiebst dir Filme :D

Antwort
von sternenmeer57, 6

Ruf mal bei DHL an, die geben dir Auskunft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten