Frage von marhar, 62

Dhl Paket wurde nicht geliefert!?

Hallo, Ich erwartete heute ein Paket von DHL... Leider hat niemand die Tür aufgemacht. Erst dachte ich " ist nicht schlimm ich hohl es morgen in der postfiale ab " Doch auf dem abhohlschein (aus dem Briefkasten) steht jetzt : "Abhohlbereit ab Montag 17:00 Uhr" ich könnte ausrasten denn das problem ist ich brauche das Paket unbedingt noch am wochenende, es ist sehr wichtig. Was kann ich tuhen? Es war doch immer so das das Paket am nächsten Tag abhohl bereit ist. Wieso jetzt aufein mal Montag.. Die fiale hat ja auch geöffnet am sammstag!? Bitte dringend um Hilfe :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KevinDasHirn1, 42

Ja , das ist so wegen dem Wochenende .
Du kannst es ja trotzdem morgen in der Filiale versuchen und sagen das es wichtig ist . Vielleicht kramen Sie das dann irgendwo raus.

Kommentar von marhar ,

naja ich kann es versuchen aber ich denke nicht das es was wird... Das passiert wenn man sich auf sowas verlässt...

Kommentar von KevinDasHirn1 ,

Ist ärgerlich, hatte ich aber auch schon .

Kommentar von marhar ,

Also ich bin noch am gleichen Tag Hi gefahren und habe es bekommen. Sie mussten zwar etwas suchen aber da die Frau an der Abgabe sehr nett war hat sie es getahn. Vielen dank. ps: Stern hasst du :)

Antwort
von Tuplo, 35

Was du versuchen kannst, ist mit der Sendungsnummer bei DHL anrufen und um eine Wiederholungszustellung (vor Montag) zu bitten bzw. zu erfragen, warum das Paket erst am Montagabend abholbereit sein soll.

Ansonsten kommt es immer wieder vor, dass Pakete erst Tage später abholbereit sind, liegt wahrscheinliche an den Disponenten der Paketfracht, aber im Zweifel - Anrufen und fragen

Kommentar von marhar ,

okay ich werde es versuchen ... Ich bezweifle das es geht... typisch mein leben xD

Antwort
von Larimera, 23

Geh morgen kurz vor Ende der Öffnungszeit zu deiner Postfiliale, wo das Paket hingeliefert wird. Im Normalfall müsste es schon dort sein.

Antwort
von Margita1881, 27

Versuch es halt trotzdem morgen bei der Post abzuholen