Frage von timisimi20000, 126

DHL Paket wird in der Verfolgung schon seit 3 Tagen als "Im Paketzentrum" angezeigt! Was ist da los?

Ich habe bei Amazon ein Paket bestellt, dieses habe ich über die DHL Sendungsverfolgung auch überwacht. Nun zum Problem: Bei dem Paket steht seit 3 Tagen(Es sollte am 19. ankommen) "Das Paket wurde im Paketzentrum(Ja, das zu uns nächste) bearbeitet" Was ist da los? Das Paket wird per DHL Paket Trio versandt(Was auch immer das ist)

Antwort
von larry2010, 101

man sollte nciht vergessen, das die paketverfolgung nicht perfekt ist udn gerade jetzt ein hohes paketaufkommen ist, also habe geduld

Antwort
von Wonnepoppen, 92

nimm Kontakt mit Amazon oder dem Verkäufer auf!

Antwort
von Saurier61, 94

Hallöle...

mein Paket lag auch 3 Tage..bis gestern.. im Paketzentrum..

 heute habe ich es bekommen... es ist kurz vor Weihnachten...

LG vom Saurier61

Antwort
von Hang0ver1, 84

Würde da anrufen und nachfragen.

Antwort
von Tempelhof48, 72

Durch das extrem hohe Paketaufkommen vor Weihnachten kann es passieren, daß Verhältnismäßig zu wenig Fahrer in deiner Region tätig sind und es deshalb etwas länger dauert, bis es im Zustellfahrzeug landet.

Antwort
von chokdee, 67

Kundenservice DHL unter 0228/28609898

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community