DHL Paket wird an mich zurück gesendet. DHL und Empfänger nicht erreichbar, was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wird dich eh an den empfänger weitergeleitet ?

Oder da was missverstanden.

Wenn es zurückkommt nimm es nicht an. Den ersten versandschein hast du hoffentlich noch. Auch vergewissern das die adresse, eventuell die neue auch, passen.

Dhl anrufen in der vorweihnachtszeit quasi sinnlos. Email schreiben ist besser auch beim/zum versender.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 23Nema92
05.12.2015, 13:30

Also bekommt er es doch noch? Ich wusste das nicht, was das bedeutet. Bzw wieso dann fehlgeleitet, wenn er es anscheinend doch bekommt?

0
Kommentar von 23Nema92
05.12.2015, 15:40

Dann war ich jetzt wohl zu blöd um das zu verstehen vom DHL. 😳😳 Danke!

0

Die Sendung wurde fehlgeleitet, heist: sie hat einen falschen Weg genommen. Passiert sehr oft wenn da noch alte Strichcodes oder Anschriften auf dem Paket sind. Hier muss nun die Leitinformation manuell nachcodiert werden. Aber vielleicht ist auch nur mit einem anderen Paket auf eine falsche Rutsche geraten, und der falsche Zusteller hat es erhalten. Es wird jetzt an den richtigen Empfänger weitergeleitet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?