Frage von Lumpie100, 16

DHL Paket wie lange noch?

Ich warte jetzt schon seit heute morgen auf mein Paket, die Lieferung sollte eigentlich heute erfolgen, voraussichtliche Lieferung wäre heute. Und es wurde ja auch schon im Lieferwagen deponiert. Könnte mir einer sagen ob ihr damit Erfahrung habt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von piumina, 5

mit großer Wahrscheinlichkeit liegt es daran, dass der Paketzusteller zuviele Amazon Prime-Sendungen im Fahrzeug hatte. Da diese Sendungen innerhalb von 24 Std. geliefert werdenn MÜSSEN, haben sie Vorrang. Bevor die nicht ausgeliefert sind, DARF der Zusteller KEINE anderen Pakete ausliefern, selbst wenn er an dem entsprechenden Haus vorbei fährt.

Ich habe das vor kurzem selbst erlebt, da ging es drei Tage lang so: Morgens eingeladen.... nachmittags wieder ausgeladen "konnte heute nicht zugestellt werden, die Lieferung erfolgt am nächsten Werktag". Als ich es dann endlich bekam, erklärte mir der Zusteller das so.

Antwort
von Gummibusch, 12

Warum rufst Du nicht einfach DHL an?

Die Leute an der Hotline sind immer sehr darum bemüht alles wieder ins Lot zu bringen. ☺

Antwort
von F4nti, 10

Trackingnummer vorhanden ?
Dann verfolg es im Internet wo dein Paket gerade ist.

Kommentar von Lumpie100 ,

Wie gesagt wurde im Lieferwagen deponiert 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten