Wann ist das DHL Paket abholbereit?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bist Du denn bei einer Packstation registriert? Sieht eher danach aus, dass das Paket schon vor 2 Tagen morgens bei einem Familienangehörigen zugestellt wurde.

Was kommt denn, wenn du Deine Postleitzahl in das Feld eingibst? Dann sollte der Name dastehen, sofern es nicht der gleiche war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lilatrudi
07.01.2016, 19:44

Zugestellt an : andere anwesende Personen bedeutet, dass das Paket an einen Angestellten einer Firma ausgehändigt wurde,und keinem Familienangehörigen.

Start und letztes Zielpaketzentrum ist Staufenberg. Demzufolge wurde das Paket an den Absender zurückgeschickt und auch zugestellt .

Der FS muss also die Postleitzahl des Absenders eingeben um zu erfahren, wer das Paket angenommen hat.

0

Du hast schon gelesen, dass dein Paket an den Absender zurückgeschickt und dort zugestellt wurde ?

Das Paket war nicht AGB konform, weil z. B. keine , eine unvollständige oder falsche Postnummer angegeben war.  

Hast du denn deine richtige Postnummer und die richtige Postleitzahl der Packstation dem Absender mitgeteilt ?    

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steht auf der Karte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheFutMaster
07.01.2016, 12:40

Hatte ein Problem mit der Fragestellung aber ich habe mein Paket an eine Packstation schicken lassen und das einzige was ich weiß ist dass Die Sendung erfolgreich zugestellt wurde.

Warte seit 8 Tagen auf das Paket.

0