DHL Paket vom Postboten entwedet?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst dich bei der Post beschweren, bleibt dir sonst nichts anderes übrig. Mit dem abholschein hast du quasi die Bestätigung dass die Post das Paket verschlammt hast. Somit müssen die für den Schaden aufkommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SarahT97
10.10.2016, 22:20

Und dann reicht auch nur die online Bestätigung der bezahlten Artikel?

0
Kommentar von KarimHaffar1990
10.10.2016, 22:21

Ja denke schon aber soweit musst du erstmal kommen, das wird ein langer Weg weil die Post sich immer versucht rauszureden obwohl es eigentlich ziemlich eindeutig ist

0

Frag doch mal deinen Paketzusteller. Falls du ihn nicht siehst würde ich in seine Filiale gehen, geht am schnellsten. Diese Hotline + Wartezeit ist Müll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SarahT97
10.10.2016, 22:19

Wie finde ich denn seine Filiale heraus? Und antreffen werde ich ihn leider auch nicht, weil ich immer bis späten Nachmittag arbeite.

0
Kommentar von TheDream34
10.10.2016, 22:23

Bei uns in der Stadt gibt es nur eine Filiale, in der die Zusteller ihre Pakete aufladen :D (ist aber in Großstädte anders). Der Zusteller ist der einzige, der dir 100% sagen kann, was damit passiert ist. Diese Hotline mit Nachforschungsauftrag ist total mühsam und meistens kommt eh nix bei raus

0
Kommentar von TheDream34
10.10.2016, 22:25

PS: entwenden kann er es nicht, wenn er dir eine Karte reinlegt. Er muss es vor Feierabend in der Filiale abgeben, sonst kann er sich mit seinem Scaner nicht abmelden und Feierabend machen

0