Frage von noah555, 45

DHL Paket Verspätung - was tun?

DHL "versucht" seit 5 Tagen zuzustellen. War immer zuhause, als ich im Status gelesen habe, dass das Paket sich im Zustellfahrtzeug befindet, aber leider kam der Bote nie. Kann man was dagegen tun, außer den Kundenservice von dennen Anzurufen? Meine Kollegen meinten die helfen einem nicht.

Das passiert, wenn man 1 mal NICHT den Premiumversand von ihnen nutzt xD

Antwort
von Nobody04, 18

Schon komisch bei mir wird das sofort in der nächsten Filiale abgegeben wenn ich einmal nicht da bin.

Jetzt sei halt aber beim nächsten mal da, sonst geht das Paket zurück an den Absender.

Kommentar von noah555 ,

Danke für die Antwort!

War ja immer da :D Naja gute Nachrichten, dass das dann zurück geht! Immerhin ist dieses Albtraum dann vorbei und ich bekomme mein Geld zurück 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten