Frage von dxginaxd, 133

Dhl Paket ohne Absender ?

Hallo Ich wollte an meiner besten Freundin ein Paket verschicken ( für Weihnachten ) sie soll aber nicht sofort wissen von wem das Paket ist Kann ich da auch einfach auf dem Absender eine andere Addresse schreiben z.b weihnachtsmann Märchenstrasse 7 12345 Elfenthal?

Antwort
von derhandkuss, 126

Wenn aus der Angabe des Absenders eine Phantasie-Angabe erkennbar ist, kann es durchaus zu Problemen bei der Annahme der Sendung geben. Dann kann es passieren, dass es in der Postfiliale bei der Annahme der Sendung zu Rückfragen kommt.

Im ungünstigsten Fall (bei Angabe eines falschen Absenders) kann es auch passieren, dass die Sendung bei Unzustellbarkeit nicht wieder an den (richtigen) Absender zurück geschickt werden kann.

Antwort
von alicar, 133

Besser nicht. Falls das Paket aus irgendeinem Grund nicht zustellbar sein sollte bekommst du es nie zurück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten