Frage von amthie, 62

Liegt das DHL Paket noch bei der Post?

Für mich wurde gestern morgen um kurz nach 8 ein Paket in einer Post Filiale abgegeben. Die Sendungsverfolgung sagt mir nun leider dass das Paket sich immernoch in dieser Filiale befindet. Kann das sein ? Ich meine es wurde ja schon morgens gleich abgegeben aber hat noch nicht mal das Postzentrum erreicht. Kennt sich jemand damit aus ? 

Danke schonmal

Expertenantwort
von Branko1000, Community-Experte für Paket, 14

Das kann schon passieren, wenn sich an der Sendungverfolgung heute nichts ändert, dann würde ich mich morgen bei DHL unter der 0228/4333112 melden.

Antwort
von kreuzkampus, 27

Die Sendungsverfolgung von DHL ist seit einigen Monaten unzuverlässig.

Kommentar von amthie ,

Also wäre es durchaus möglich das es schon los ist ? 

Kommentar von kreuzkampus ,

Ja! Ich empfehle, die Funktion "Benachrichtigung per Mail über Zustellung " zu nutzen.

Kommentar von amthie ,

Dankeschön werde ich mal machen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten