Frage von myheart,

DHL Paket nicht angekommen?

Hallo,

ich haben von Privat ein Artikel gekauft in höhe von 25€! Das Paket sei angeblich seit Mittwoch auf dem Weg. Angeblich unversichert. Gleichzeitig seien noch 2 Paket versendet worden die allen schon angekommen sind. Was soll ich nun tun? Gibt ja kein nachverfolgung?

Antwort von KIELER27,

verlange von der person die paketnr dann kannst du es zurückverfolgen im net

Antwort von Franticek,

Ganz einfach warten. Insbesondere bei diesem Wetter ist es nicht ungewähnlich, wenn auch die Post/DHL mal 3-4 Tage benötigt.

Antwort von Norman25,

Wenn es als Paket und nicht als Päckchen versendet wurde, gibt es eine kostenlose NAchverfolgung. Einfach auf die Seite von DHL gehen wenn du die Nummer vom Absender bekommen hast und dann auf Sendungsverfolgung die Nummer eingeben. Alternativ, wenn du die Nummer nicht hast, kannst du auch die Hotline anrufen und deine Adresse angeben, anhand dieser kann man auch dein Paket verfolgen. Aber von Mittwoch bis heute ist noch nicht so lange. Die DHL benötigt 3-5 Werktage... Gerade im Winter und bei Fastnacht...

Antwort von roman20222,

Warte noch mal ab, bei den Straßenverhältnissen kann das schon sein. Mein Paket kam 3 Tage nach dem angekündigten Termin.

Kommentar von myheart,

aber der Ort von dem das Paket versendet worden sit liegt nur ca. 35km von mir weg.

Eine Nr. hat der Versender angeblich nicht nur eine Quittung.

Kommentar von roman20222,

Das heißt oft nichts. Welche Wege so ein Päckchen bei den Organisationen geht, wer weiß das schon...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten