Frage von worandelock, 54

Dhl paket musste zurückgschickt werden obwohl adresse richtig war?

Hi Habe ein dhl paket verschickt 1 tag später kam die meldung dass die adresse ungültig sei. Als das paket ankam hab ich alles GENAU überprüft und habe keinen fehler gemacht. Habe es an jemand verschickt, an den ich schonmal etwas verschickt habe also kann der empfänger mir auch keine falsche adresse gegeben haben... Wisst ihr warum das so war?

Antwort
von Silo123, 35

Weil der Postbote oder die Postbotin zu blöd war.

Bei mir wurde mal alle Post zurückgeschickt bei einer Vertretung. Alle Anrufe bei der Post frusteten nicht.

Ich mußte mir dann halt die Zeit nehmen, mich auf die Lauer zu legen, wenn die vorbei kam, dann vorstürmen und meine Post einfordern.

Antwort
von aprilseventh, 32

Vielleicht hat die Person es auch nicht angenommen oder war nicht daheim.

Es gibt auch Spezialisten die es nicht schaffen auf Klingelschild und Briefkasten ihren Namen deutlich drauf zu schreiben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten