Frage von Mcjaneek, 39

DHL Paket kommt nicht bei mir an?

Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps oder Ratschläge geben. Also folgendes ist passiert. Ich habe ein Aufladekabel auf einer Internetseite bestellt, auf der ich schonmal bestellt habe (Da ist alles noch gut verlaufen). Das Kabel sollte nach 1-2 Werktagen ankommen. Laut DHL Paketverfolgung ist das Paket auch schon bereits bei mir eingetroffen(angeblich nach 2 Tagen). Doch ich habe jetzt seit einer Woche immer noch kein Paket.

Ist das ein Fehler von DHL ? An wen kann ich mich wenden ? Ist es sicher dass der Anbieter das Kabel versendet hat ?

Danke für eure Rafschläge !

Antwort
von semoss, 19

Ich würde mal bei DHL anrufen und fragen.Wenn du vermutest das ein betrug sein sollte versuch diese Person zu kontaktieren

Antwort
von meini77, 11

Verantwortlich für die Lieferung ist der Absender. Du musst Dich an diesen halten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten