Frage von JuubiTheBeast, 35

DHL Paket kommt nicht an, was kann ich tun?

Ich habe vor 1ner Woche eine Handyhülle in einem Shop online bestellt. Da ich keine Sendungsnummer habe bzw. Nicht finden kann, frage ich nun euch. Wo ist mein Paket geblieben? Danke für alle Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sirahHD, 18

Schreib den Verkäufer an. Prüfe nochmals, ob die Zahlung raus ist.

Wenn du auf einer seriösen Seite gekauft hast, solltest du keine Angst haben. Die werden schon liefern.

Es passiert selten, dass DHL Pakete verliert.

Antwort
von stefan1531, 2

Wo ist mein Paket geblieben?

woher sollen wir denn das wissen?

Wende Dich an den Absender, der ist dafür zuständig, daß Du die Ware erhältst. Schließlich hast Du mit ihm einen (Kauf)Vertrag geschlossen, nicht mit DHL:

Antwort
von LittleMac1976, 10

Lass mich mal in die Glaskugel schauen........

Ne im Ernst jetzt: Schreib den Verkäufer an, lass die die Sendungsnummer geben (sofern es eine gibt) und guck dann nach.

Wenn nichts erkennbar ist, weil Status nicht aktualisiert, ruf bei DHL an.

So können wir dir auch nicht weiterhelfen, sorry

Antwort
von TheHeckler, 11

Wenn dir nichtmal die Post sagen kann wo dein Paket ist, wie sollen wir das dann wissen?

Antwort
von kaytie1, 13

Vor 1ner was? Std?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten