Frage von thisguuurl, 65

DHL Paket kommt nicht an . Was jetzt?

Mein Paket sollte gestern also am Freitag eigentlich da sein aber ist nicht angekommen dann dachte ich das es höchstwahrscheinlich heute ankommt aber es ist immer noch nicht da und ich kann auch nicht meine Sendung verfolgen (weiß nicht wieso) also was soll ich machen und glaubt ihr es kommt überhaupt noch an.
Emails kriege ich auch keine wo mein Paket gerade ist und ich habe ein Pullover bestellt

Antwort
von CreaxydragonJay, 65

Frag mal bei DHL mach vielleicht höngt es beim Zoll fest oder der Verkäufer hat einen fehler gemacht. Kontaktiere aich mal den Verkäufer

Kommentar von thisguuurl ,

Ja werde ich versuchen Dankeschön

Expertenantwort
von Rubezahl2000, Community-Experte für Amazon, 49

Von wo kommt die Lieferung?

Bei Lieferungen von Amazon-Verkäufern aus dem Ausland (z.B. China ;-) gibt's meistens keine Sendungsverfolgung.
Und dann kann der Versand auch länger dauern.

Antwort
von Wummel1975, 60

Wo hast Du den Pullover denn bestellt? Vielleicht hat hier jemand Erfahrungen mit dem Shop.

Nicht jeder Shop bietet die Sendeverfolgung an.

Vielleicht wollte aber auch der Paketbote nur schnell ins Wochenende. :-)

Kommentar von thisguuurl ,

Auf Amazon so ein pinker Pullover den zurzeit viele haben für 15€ ungefähr

Kommentar von Wummel1975 ,

Naja, aber Amazon ist ja zumindest ein seriöser Händler...sogar beim Marketplace. Da würd ich mir keine allzu großen Sorgen machen.

Wenn das Paket nicht aus China kommt, wird es wohl Montag ankommen.:-)

Antwort
von Yamirdelrey, 32

Vielleicht liegt es an der internetseite wo du ihn bestellt hast ? Es gibt ja immer öfter betrüger ...

Antwort
von Branko1000, 52

Wenn du eine Sendungsnummer erhalten hast und diese bei der DHL eingegeben hast, dann solltest du Auskunft bekommen.

Du schreibst, dass es nicht funktioniert, was wird dir denn angezeigt?

Kommentar von thisguuurl ,

Das es aus Verschiedenen Gründen nicht verfolgst ist

Antwort
von Allexandra0809, 52

Warum kannst Du das Paket nicht verfolgen? Hast Du keine Nummer?

Wer sagt denn, dass es gestern ankommen sollte?

Kommentar von thisguuurl ,

Da steht das es aus verschiedenen Gründen nicht verfolgst ist und ja da stand das es vom 8märz bis 11märz ankommen müsste

Kommentar von Allexandra0809 ,

Dann wäre es sicherlich heute zugestellt worden. Dein Zusteller war aber wohl nicht bei Dir. Warum? Da gibt es verschiedene Gründe. Vielleicht hatte er zuviel Pakete oder er wurde krank oder er hatte einen Unfall .....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten