Frage von FinkHD, 38

DHL Paket kommt nicht an, Was ist paassiert?

Ich habe mir vor ca. 15 Tagen bei Saturn die Box von dem Album "Mikrokosmos" von den 257ers bestellt, das sollte Heute rauskommen, Gestern habe ich die Meldung bekommen, dass das Paket an DHL gegeben wurde, und Gestern um 20:50 wurde es dann zum transportieren ins Ziel-Paketzentrum geschickt, da wurde mir dann angezeigt, dass es Heute von 10 bis 13 Uhr ankommen sollte, jetzt steht dort keine Uhrzeit und auch kein Datum dort angezeigt, bei der Sendungsverfolgung steht immernoch, dass die Sendung zum Ziel-Paketzentrum transportiert wird, wird das Paket noch Heute oder morgen ankommen? Und was ist da passiert?

Antwort
von Branko1000, 14

Wenn sich deine Sendung im Start Paketzentrum befindet, dann wirst du deine Sendung heute nicht mehr erhalten, da diese noch ins Ziel Paketzentrum transportiert werden muss und dies geschieht höchstwahrscheinlich in der Nacht von Freitag auf Samstag.

Wenn du morgen deine Sendung nicht erhalten solltest, dann wende dich zuerst an den DHL Kundenservice telefonisch.

DHL Kundenservice:

0228/4333112

Antwort
von Everklever, 18

da wurde mir dann angezeigt, dass es Heute von 10 bis 13 Uhr ankommen sollte

Sollte ist halt nicht wird.

Und was ist da passiert?

Nichts, was nicht bei einer Standardlieferung passieren kann.

Entweder ist es noch nicht im Ziel-Paketzentrum angekommen oder noch nicht auf einem Auslieferungsfahrzeug.

wird das Paket noch Heute oder morgen ankommen?

Heute bestimmt nicht mehr. Morgen vielleicht. Der Standardversand dauert meist zwei bis drei Tage. Es wird schon noch kommen.

Antwort
von MaxliMaccaroni, 20

Öh... moment... Tasche... nein

Schuh? Nein...

Äh... nein

Sorry, ich finde die Antwort nicht.

Und sorry für die Ironie.. aber wie soll jemand von hier wissen, was da "passiert" sein soll? Am besten rufst Du einfach rasch auf die Helpline der DHL an, die wissen doch genau, wo Dein Paket steckt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten