Frage von FinkHD, 49

DHL Paket kommt nicht an, warum?

Ich habe mir am Sonntag ein Paket bestellt, laut der Sendungsverfolgung sollte das Heute von 9:30 Uhr bis 13:00 Uhr ankommen und es ist auch schon schon (Laut der Sendungsverfolgung) seit 8:37 Uhr im Zustellungsfahrzeug, jetzt steht dort aber weder Zustellungstag noch Uhrzeit, woran kann das liegen?

Expertenantwort
von Branko1000, Community-Experte für Paket, 9

Wenn sich deine Sendung in der Zustellung befindet, dann wirst du deine Sendung höchstwahrscheinlich heute noch erhalten, denn die Zusteller liefern oft noch bis ca. 19 Uhr aus und da ist noch Zeit.

Wenn du heute die Sendung nicht erhalten wirst, dann gedulde dich bis morgen noch und im Zweifel den DHL Kundenserivce telefonisch kontaktieren.

DHL Kundenservice:

0228/4333112

Antwort
von Stahlbursche, 24

Es ist wahrscheinlich noch in der Zustellung, oder aber der nette Herr von DHL musste seine Tour abbrechen ( was ich bei der Uhrzeit nicht glaube ). Ich gehe stark davon aus das du es heute noch bekommst, ansonsten müsste es spätestens am Nachmittag "aktuallisiert" sein da der Fahrer auch nicht zugestellte Pakete nochmal scannen und bearbeiten muss.

Kommentar von FinkHD ,

Das Paket kam grade an, hat wohl nur länger gedauert, danke 

Antwort
von Rambazamba4711, 12

Aus irgend einem Grund wurde die Zustellung nicht durchgeführt.
Den genauen Grund geben die selten an.
Genaues wirst Du nicht erfahren, höchstens der Zusteller erzählt es Dir.
Vermutlich kommt es dann doch erst morgen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten