Frage von Golechaa, 31

DHL Paket kommt nicht am Zustellungstag?

Hey habe mit meiner Freundin zusammen was von Asos bestellt und heute war der Zustell Tag von 11-15Uhr. Ihr Paket hat sie schon bekommen und sie wohnt nur 10min von mir weg. Nur komisch das bei mir noch garnicht angezeigt wird das der Postbote gerade ausliefert... (Status im Internet) . Müssten unsere Pakete nicht gleichzeitig ankommen

Expertenantwort
von Branko1000, Community-Experte für Paket, 4

Wenn bei dir die Sendung sich noch nicht im Zustellfahrzeug befindet, aber im Paketzentrum, dann wird dir die Sendung höchstwahrscheinlich morgen zugestellt werden.

Auch wenn deine Freundin nur 10 Minuten entfernt wohnt, dann kann sie einen anderen Zustell haben, als du. Vielleicht hat der Zusteller eine andere Route und wird bei dir erst gegen Mittag eintreffen, aber wenn deine Sendung sich nicht in der Zustellung befindet, dann wird sie heute jedenfalls nicht mehr eintreffen.

Antwort
von Ifm001, 6

Statt zu schreiben, was nicht ist, solltest Du schreiben, was ist ... z. B. welcher Status angezeigt wird.

Nur weil man gleichzeitig bestellt, erhält man es nicht unbedingt gleichzeitig. Es gibt da ne Menge Einflussmöglichkeiten.

Antwort
von TheMentaIist, 17

Nein? Ihr wohnt doch an 2 verschiedenen Orten...der Zusteller hat eine feste Route und kommt bei euch vielleicht erst zum Schluss von seiner Tour vorbei.

Antwort
von Cordy2111, 4

Kann schon sein, dass dein Paket noch nicht mit nem Fahrer auf Tour ist, sondern an ner Sammelstelle des Spediteurs liegen geblieben ist.
Normal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten