Frage von SHiiNyy, 69

DHL paket kommt auch samstags?

Habe mir etwas bestellt und is gestern im Startpaket zentrum bearbeitet worden und heute morgen um 5 uhr im Zielpaketzentrum. Kann es dann also sein dass ich heute noch mein päckchen bekomme?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jewi14, 23

Besser als wir Nutzer ist die Sendungsverfolgung! Wenn da steht: in Zustellung darfst du dich freuen

Kommentar von SHiiNyy ,

Jetzt sagt sie mir Sendung wurde in das Zustellfahrzeug grladen also kann es gut sein, dass es noch heute kommt

Kommentar von SHiiNyy ,

und ja jez auch : In Zustellung also eigtl. so ziehmlich sicher das es heute noch kommt

Antwort
von Margita1881, 35

Beobachte den Status der Sendungsverfolgung, dort wird sehr genau die Anlieferung gezeigt

Antwort
von Nordseefan, 26

Kann sein, ja.

Bei mir zumindest hat es mal geklappt

Antwort
von wanderlust02, 27

Ja, das kann durchaus sein.

Antwort
von tactless, 20

Ja kann sein, kann aber auch nicht sein! 

Antwort
von ratzenlady, 16

Das dürfte ziemlich wahrscheinlich sein.

Jedenfalls hier kommt es dann an dem Tag.

Antwort
von DrBraune, 12

Ja DHL trägt auch samstags Päckchen aus

Antwort
von rommy2011, 17

ja klar liefern die auch samstags aus