Frage von MissYM21, 29

DHL Paket ist "verloren" gegangen -.-?

Hi. ich bekam eine E-Mail am Freitag von der DHL in der drin stand, dass ich an dem Tag (jedoch verspätet) mein Paket mit dem T-Shirt bekommen wurde. Ein Familienmitglied war den ganzen Tag Zuhause und erwartete das Paket. Nur leider, kam nichts an. Später bekam ich nur ein E-Mail in der drin stand, dass sie bei EINER Postfiliale (Von mehreren!) abgegeben wurde und detaillierte Informationen auf der Benachrichtigungskarte drauf stand. Blöderweise war auch keine Karte im Briefkasten. Jetzt liegt mein Paket irgendwo in eine der Postfilialen in Berlin. Ich würde sehr gerne mein Paket empfangen, nur wie soll ich es finden? Es wäre eine Enttäuschung wenn das T-Shirt zurückgeschickt werden würde. LG

Antwort
von TednDahai, 15

Du hast bei DHL über Email eine Nachricht von der Nummer des Pakets bekommen. Die kannst du auf der Internetseite von DHL eingeben und es wird dir gesagt wo das Paket registriert ist :)

Kommentar von MissYM21 ,

Nein leider nicht. Das habe ich schon versucht. Trotzdem danke. 

Antwort
von ersterFcKathas, 22

suchauftrag bei DHL machen

Kommentar von MissYM21 ,

Geht erst nach 6 Tagen und das dauert mir viel zu lange. Ich will endlich mein Paket haben!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten