Frage von leyleeeeeee, 54

Dhl paket ist in meiner Stadt angekommen aber wird nicht geliefert?

Hi leute. Ich sollte am 07.04.2016 mein Paket bekommen. Da ich nicht zu hause war habe ich per Wunschtag es ein Tag verschoben. Gestern sollte das Paket ankommen (08.04). Doch gestern kam nichts an. Man kann sich ja jetzt denken dass die es einfach nicht geschafft haben weil viel los war oderso . Aber das komische ist, mein Paket wurde garnicht in den Zustellwagen geladen bzw. auf Tour gegangen. Heute genauso. Meine anderen pakete gehen immer so um 07/08 uhr auf Tour und kommen um 12/13 uhr bei mir an. Kann es sein dass die mein paket komplett vergessen haben, weil die es einen Tag lagern mussten ? Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Branko1000, Community-Experte für Paket, 34

Es kann schon zu Verzögerungen kommen und bei mir werden die Sendung bis 11:00 in das Zustellfahrzeug geladen.

Wenn es heute nicht zugestellt wird, dann solltest du dich bei DHL melden:

0228/4333112

Antwort
von Allexandra0809, 23

Das ist allerdings eine merkwürdige Geschichte. Gelagerte Sendungen werden dem Zusteller auf seinem Scanner angezeigt, so dass er sie eigentlich nicht "übersehen" kann.

Da solltest Du Dich doch mal bei DHL melden, außer Du siehst Deinen Zusteller, dann kannst ihn direkt ansprechen.