Frage von namelesss0, 69

Dhl Paket immernoch nicht da?

Ich hätte ein Paket eigentlich gestern bekommen müssen. Es wurde am 30.12. gegen 16 Uhr abgeschickt. Am 31.12. konnte es liefern aber am 01.01. war Feiertag, an 02.01. aber nicht. Bekomme ich es dann morgen oder ist irgendwas schiefgelaufen weil bei Dhl dauerts ja nur 1-2 Tage meistens..

Antwort
von LilaRose88, 47

Meistens. Durch die Feiertage kann es auch mal einen Tag länger dauern. Warte morgen nochmal ab oder guck im tracking nach.

Kommentar von namelesss0 ,

Ich hab ja keine Sendungsverfolgungsnummer!

Antwort
von doooni, 21

Da es feiertage gab dauert es länger

Antwort
von doesanybodyknow, 28

Das erfährst du am ehesten über die DHL Tracking-Website.

Antwort
von Konsi3108, 28

Guck doch mal in der Sendungsverfolgung auf der dhl Website nach. Da steh immer der neueste Status.

Kommentar von Konsi3108 ,

Sorry, wusste ich nicht, könnte aber auch an Streiks, den Feiertag oder Verzögerungen durch Logisitkfehler liegen. Erstmal einen kühlen Kopf bewahren und noch 2-3 Tage warten :)

Antwort
von NatalieRico, 29

Dann bekommst du es wahrscheinlich morgen denn am 31.12 werden die nicht alles gemacht haben weil die da auch nur teilweise arbeiten

Antwort
von LawineX, 24

Dein Ernst, es ist Weihnachten und du beschwerst dich warum die Pakete zu dieser Jahreszeit nicht "pünktlich" innerhalb von 48H bei dir sind ?

Wenn du willst das die Pakete auch am/nach Weihnachten pünktlich kommen solltest du vielleicht als Aushilfe anfangen ;) ? Ah richtig, dreckiger Job eigentlich,  also bewundere diese Menschen, gerade am Dezember/Januar/Februar.

Antwort
von coolboy153, 17

Schau doch mal mit  der sendungsverfolgungsnummer nach'm aktuellen Status.

Da war keine Sendungsnummer

Kommentar von coolboy153 ,

Bei jedem normalen Paket ist auch eine sendungsbummer. Hast du was im Internet bestellt oder was für'n Paket ist das?

Nope, von meiner Cousine  und sie meint es gab keine Nummer da das Paket nicht gesichert ist

Kommentar von coolboy153 ,

Als Paket oder Päckchen ist normal ne sendungsnummer dabei.
Es wird aber vermutlich morgen kommen warte es mal ab;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten