Frage von Weisnix1411, 39

DHL Paket falsch zugestellt, was jetzt?

DHL hat ein Paket bei uns eingeworfen was zwar von der Adresse richtig ist aber der Name falsch ist und wir haben so etwas auch nicht bestellt. Was soll ich jetzt machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AuroraRich, 35

Mal gucken ob ein Nachbar so heißt oder mal im Telefonbuch?

Sonst den Absender ausfindig machen, dürfte ja drauf stehen.

Antwort
von Hexe121967, 38

einfach retour senden

Antwort
von Teeliesel, 24

zurück zur Post bzw. DHL bringen.