Frage von seifenblassennn, 111

DHL Paket einfach zurückgeschickt worden?

Hallo, ich habe letztens im Internet was bestellt, das kam wohl am Samstag an als ich nicht zu Hause war. Jedoch wurde es nicht beim Nachbarn oder bei der Post zum Abholen abgegeben, sondern (wenn ich das alles aus der Sendungsverfolgung richtig rauslese) einfach an den Absender wieder zurückgeschickt?? Warum? Es stand noch da, der Empfänger sei unbekannt, jedoch steht bei Details mein Name und bei der Bestellung ist ja auch meine ganze Adresse angegeben...

Expertenantwort
von Branko1000, Community-Experte für Paket, 63

Da musst du dich bei DHL unter der 0228 4333112 wenden und dann ggf. noch einmal an den Händler, damit der dir das Paket noch ein zuschickt.

Antwort
von BradleyBiggle, 59

Hallo

daraus werde ich auch nicht schlau, echt seltsam was bei DHL abgeht. Ich habe interne Anweisungen gesehen Amazon Prime und Express zu ignorieren aber sowas hab ich auch noch nicht gesehen. 

Ruf dort so schnell wie möglich an und frag was das soll. Mach dort ruhig ein wenig druck!

;LG

Antwort
von aribaole, 44

Beschwere dich Sofort bei der DHL, mach Dampf! Auch solltest du den Absender anrufen. Die nachen dann auch Feuer unterm Hin tern von DHL!

Antwort
von oxygenium, 58

das scheint die neue Masche der DHL zu sein und wurde bei uns genauso gemacht.

Kannst du dich nur versuchen zu beschweren.

Antwort
von Allexandra0809, 35

Das geht doch ganz eindeutig aus der Sendungsverfolgung hervor. Das Paket wurde an eine Firma zugestellt. Dort bist Du wohl nicht bekannt und somit wurde das Paket zurückgesandt.

Antwort
von Alsterstern, 68

Anrufen, hier die Infos dazu:

Bitte halten Sie bei allgemeinen Fragen nachfolgende Informationen für uns bereit:
Vorname, Nachname
Straße, Hausnummer
PLZ, Ort

Bei sendungsbezogenen Anfragen benötigen wir zusätzlich folgende Informationen:
Sendungsnummer
Sendungsinhalt
Absenderadresse
Empfängeradresse
Postnummer

Sie erreichen uns unter der nachfolgenden Rufnummer:

Kundenservice: 0228 4333112*


Mo - Fr von 7-20 Uhr, Sa von 8-14 Uhr, außer an bundesweiten Feiertagen.

Ausgenommen Paket: Mo - So von 7-20 Uhr, auch an Feiertagen.

Hinweis: Die Erreichbarkeit einzelner Services kann abweichen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten