Frage von nicole201995, 35

DHL Paket einfach zurück geschickt?

Hallo :)

Folgendes ich hab mir n xbox Spiel bestellt was an dir paketstation geliefert wurde da ich nicht Zuhause war. So bin da hin und hab meinen Reisepass und meinen Führerschein mitgenommen. (bin keine deutsche deshalb keinen Ausweis) da sagte sie mir kann sie nicht weil ich nix hab wo meine Adresse Draufstand (ging zwar sonst auch immer 2 Jahre lang aber hab ich nach ein wenig diskutieren noch verstanden) also bin ich am nächsten Tag nochmal hin und sagte ihr das auch. Da meinte sie heute aus trotz wohl das sie das zurück geschickt hat als kein Absender

Frage: darf sie das?!!!!!! Komm ivh jz noch irgendwie an das Paket ran ohne dafür nochmal zahlen zu müssen??

Antwort
von Allexandra0809, 31

War das ein Spiel mit Altlersprüfung? Dann ist es immer etwas kompliziert und wenn sich die Mitarbeiterin damit nicht auskannte, ist es immer ein Problem und sie wollte sich nicht damit beschäftigen.

Ist es aber ein ganz gewöhnliches Paket, dann schreib einfach einem deutschen Freund eine Vollmacht, dass er Dir das Paket abholen soll. Dann braucht es von Dir keinen Ausweis.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten