Frage von nieches, 21

DHL Paket Dauer von 22.03.16?

Ich habe was bestellt und angeblich wurde es am Dienstag 22.03 verschickt. Kann es sein dass es noch am Dienstag 29.03 kommt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tmacb, 9

Ist eigentlich etwas ungewöhnlich, aber aufgrund von Ostern kann das durchaus mal vorkommen.

Wenn es doch ein Paket ist, kannst du es doch verfolgen

Antwort
von Ditergotte, 13

Ja wenn es am Dienstag nicht da ist würde ich mal nachfragen bei dem wo du was gekauft hast was los ist

Mfg Ditergotte

Antwort
von MrZurkon, 12

Kann sein, kann aber auch nicht sein. Lass dich überraschen.

Antwort
von josef788, 11

kommt drauf an. theoretisch müsste es schon am freitag angekommen sein. wenn nicht kommt es am mittwoch an. spätestens