Frage von jonas291103, 38

DHL Paket bezahlen?

Leute ich habe meine Drohne  eingeschickt und sollte sie kostenlos repariert bekommen weil ich unter die Garantie fällt ich Scholl aber jetzt 90 € für die Reparatur bezahlen was soll ich tun sie kommt schon morgen

Antwort
von meini77, 11

Falls es sich tatsächlich um einen Garantiefall handelt, die Rechnung zurücksenden und auf die Gewährleistung hinweisen.

Antwort
von Rambazamba4711, 21

Wenn Du am Schaden selbst schuld bist, dann greift die Garantie auch nicht. Schreib mal dazu was die sonst geschrieben oder gesagt haben. Vor allem warum Du 90€ zahlen sollst.

Kommentar von jonas291103 ,

Ich soll angeblich die 90 € bezahlen weil es keine Garantie mehr darauf geben aber es kann garnicht sein ich  habe sie erst vor 14 Tagen gekauft und das war auch eine teure DJI Drohne also daher sehr ärgerlich ich werde sie wohl annehmen müssen da mir nichts anderes Übrigbleibt und der Gimmeldingen auch schief war weißt du zufällig ob die Propeller ersetzt werden oder nicht . Sie ist auch eingeschickt weil sie immer bei der Landung zu wenige Satelliten hatte und dann umgekippt war ?!!!!! 😭😭😭

Kommentar von Rambazamba4711 ,

Ich glaube ich verstehe nicht genug von Drohnen, um Dir weiterhelfen zu können  - Sorry.

Antwort
von PhoenixXY, 18

...fragen, was kaputt war und warum gerade DIESES Teil von der Garantie ausgeschlossen ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten