Frage von Sheryy, 7

DHL Paket beim Nachbarn ausgeliefert, Paket ist aber nicht da?

Hallo Leute, ich habe bei Asos bestellt und das Paket ist am Dienstag, den 5.7. wohl angekommen, jedoch war ich nicht zu Hause. Abends an dem Tag noch habe ich mein Postfach aufgemacht und da war ein Abholschein von DHL, dass mein Paket bei meinem Nachbar (Spätkauf) abgegeben worden ist. Als ich bei den war, um mein Paket abzuhohlen, sagten sie mir, dass sie es nicht haben. Am nächsten Tag ging ich zur Post, um da nach Hilfe zu suchen aber vergeblich. Die Dame sagte mir das selbe, dass das Paket beim Spätkauf sein müsste. Zu Hause rief ich beim DHL Kundenservice an und die Dame konnte mir auch nicht helfen. Ihr Rat war nur, meinem Absender zu kontaktieren, was ich auch gemacht habe aber bis jetzt keine Antwort erhalten habe. Mein Geld wurde schon abgebucht. Hat da jemand Erfahrung ? Es wäre echt super, wenn mir jemand helfen könnte. Vielen Dank im voraus LG Shery

Antwort
von JuliusCesar53, 7

Nachforschungsauftrag bei DHL beantragen.

Dort wird der Postbote nochmal gefragt wo er es abgegeben hat Bzw. im System nachgeschaut vlt. ist ein Missverständnis gekommen woraufhin es woanders liegt.

Was anderes wüsste ich jetzt nicht. 

Kommentar von Sheryy ,

Vielen Dank JuliusCesar53 :)

Kommentar von miezepussi ,

Einen Nachforschungsauftrag kann nur der Versender stellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten