Frage von FreeStoner, 25

DHL Paket bei der Post abholen?

Hey und zwar ich habe etwas bestellt und ich habe das Wunschdatum (wann es da sein soll) auf morgen verschoben. Obwohl es heute kommen hätte können, daher ist meine Frage ob ich zur Post gehen kann und mein Paket holen kann (ohne bestellen schein) außer was ich habe ist der online bestell Schein und kein abholungschein 

Antwort
von RasThavas, 6

Nein. Ds liegt nicht bei der Post, ds liegt in Verteilzentrum. Selbst wrenn dsa im gleichen Gebäude sein sollte. läuft keiner der Angestellten da hin, um dein Paket zu suchen

Antwort
von Haakona,

Dein Paket liegt grade im Zustellstützpunkt ganz unten auf dem Paketwagen. Musst halt warten bis der Zusteller vorbei kommt.

Antwort
von oebilge, 19

Dein Paket wird sicher erst Morgen vom Lager an die jeweilige Filiale gehen !

Kommentar von FreeStoner ,

Nein in auf der app für die Sendungsnummer steht genau das die dort ist

Kommentar von oebilge ,

Wenn da steht das das Paket abholbereit in der Filiale ist, dann kannst Du es dort holen !

Was ich aber bezweifle denn Du hast ja einen anderen Liefertag gewählt und darum wird Dein Paket heute mit der Rückkehr vom Fahrer im Lager, wieder im Lager landen.

Um es Dir Morgen erneut zuzustellen.

Denn kein Filiale erhält Pakete die eine erneute Zustellung haben die gehen alle zurück ins Lager !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten