Frage von TweaQx3, 7

DHL Paket am Samstag Vormittag in der Filialie abgeholt, morgen da?

Hallo,

und zwar wurde am Freitag Mittag für mich 2 Pakete in einer Filiale abgegeben. Diese wurden laut der Filiale ( habe dort angerufen) am Samstag morgen bei dennen abgeholt. Laut sendungsnummer : https://nolp.dhl.de/nextt-online-public/de/search?piececode=962284091326 ist es jedoch noch nicht am Zielpaketzentrum angekommen!? Normalerweiße ging das immer schneller, mein Paket hat ihn schon erreicht Kann es passieren, das heute Nacht noch etwas passiert? Und es morgen kommt? sind ca 300km.

Antwort
von Mikromenzer, 6

Nein, es muss erst einmal im Startpaketzentrum sortiert werden.

Kommentar von TweaQx3 ,

Kann das eventuell heute Nacht noch geschehen? Normalerweiße hätte das doch am Samstag geschehen sollen.

Kommentar von Mikromenzer ,

Heute nicht, aber Morgen früh in der Nacht.

Kommentar von TweaQx3 ,

Meine ich doch. :D Also besteht noch Hoffnung für mich?

Kommentar von Mikromenzer ,

Ja, aber selbst wenn, es muss erst ins Startpaketzentrum, also geht es am Montag erst ins Startpaketzentrum.

Kommentar von TweaQx3 ,

Es liegt warscheinlich schon dort, das Paket wurde am Samstag vom Fahrer abgeholt!

Kommentar von Mikromenzer ,

Nein, es liegt erst heute dort, so wie ich es geschrieben habe.

Schau in die Sendungsverfolgung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten