Frage von Fatamy1998, 73

DHL-Paket aber nix Bestellt :o?

Hey Leute heute ist bei meinem Nachbarn ein packet abgegeben wurden was an meinen Namen geht aber ich habe nix bestellt oder so das was ich bestellt habe ist schon lange angekommen.. Hatte mir damals eine s4 Mini hülle bestellt aber es war dann doch eine s3 Mini hülle die ich.meiner Freundin gegeben hatte.. Finde das gerade irgendwie gruselig ka wieso.! Der Versand ist von DHL. Es ist ein Paket was bringt dhl eigentlich alles und was kann das sein Danke im voraus :)

Expertenantwort
von Branko1000, Community-Experte für Paket, 20

Entweder hat dir jemand ein Geschenk gemacht oder es wurde an eine falsche Lieferadresse geschickt.

Du solltest dich mit der örtlichen Postfiliale in Verbindung setzen und dort das Paket ggf. öffnen und denen das zurück geben.. 

Antwort
von libmar, 16

Vorsicht!!
Es kann  auch sein das andere auf deinen Namen bestellen, und ihnen wurde das nicht ausgehändigt,  besser nicht abholen, geht zurück zum absänder,  oder annehmen, und wenn es was teures ist hat sich mein Verdacht bestätig.

Antwort
von HilfreicherBub, 59

Dhl bringt eigt. Alles :) dir hat wohl jmnd ein geschenk gemacht

Kommentar von Fatamy1998 ,

finde das voll gruselig :D

Antwort
von Blacklight030, 38

Hole es ab und schau rein...gehe dafür in die Mitte eines leeren Sportplatzes ;-)

Antwort
von EmtBayern, 33

Abholen reinschaun dann weißte was drin ist :D

Kommentar von Fatamy1998 ,

ist ein Geschenk an meine mom die hat heute Geburtstag xd

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten