Dhl päckchen nach 3 tage immer noch nicht da?

3 Antworten

einmal schreibst du Päckchen einmal Paket, was ist es jetz ? Paket oder Päckchen. bei einem Paket kannst du mit der sendungsnummer schauen wo es ist , bei einem Päckchen dass nicht versichert ist kann es schonmal vorkommen dass sie verloren gehen oder ähnliches , da sie nicht nachverfolgbar sind.

meine Erfahrung ist - je kürzer der Anfahrtsweg, um so länger dauert es. Warum das os ist, kann ich nicht sagen, aber die Post hat warscheinlich mehr Probleme, das Paket in die Nähe zu schicken, als weit weg.

Ein 2. Postler wird sicher nicht kommen - nur wenn du Glück hast und in einer größeren Stadt wohnst. Sicher wird es dann aber am Montag kommen.

Woher weißt du, dass es Donnerstag Morgen abgegeben wurde? Hat das der Versender geschrieben? Ich habe auch auf eine Sendung gewartet, aber versichert. Da hat der Verkäufer den Versand eingegeben und erst 2 Tage später in die Filiale gebracht. Deshalb warte ich heute immer noch.

Warte ab bis Dienstag wenn es nicht da ist ruf bei der Post an